Das Paradies - ist überall. Zumindest für Fotografen +++ The Paradise - is everywhere. At least for photographers

Seit ich bei Susannah Conway den Kurs "Photo Meditations" im Dezember besucht habe, bin ich immer auf der Suche nach Motiven, die mich ansprechen. Dabei habe ich entdeckt, dass es so viele gibt, dass ich mit dem Fotografieren gar nicht mehr hinterherkomme! – Das wahre Paradies umgibt uns, wenn wir nur die Augen aufmachen!

 

Since I attended Susannah Conway’s course Photo Meditations in December, I’ve always been looking for motives appealing to me. In doing so, I discovered that there are so many motives that I can't keep up with taking pictures of all of them. – There is the true paradise around us if we only open our eyes and risk a look!

Ich habe einen Baucontainer entdeckt - und beim näheren Hinschauen ein kleines Kunstwerk: Huhn mit Kücken im Schnee.

 

I discovered a container, and when I took a closer look, a small work of art: hen with chick in the snow. 

 

Ich habe einen Kerzenhalter im Garten entdeckt - und beim näheren Hinschauen einen kleinen Zweig vom wilden Wein.

 

I discovered a candle holder in the garden, and when I took a closer look, a tiny small branch of the Virginia creeper.

 

Ich habe einen bunten Wäscheberg entdeckt - und beim näheren Hinschauen ein fluffiges Farbenspiel.

 

I discovered a colorful laundry pile, and when I took a closer look, a fluffy play of colors.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgit (Montag, 21 Januar 2013 18:40)

    Liebe Susanne, das ist wirklich sehr inspirierend. Huhn mit Kücken im Schnee gefällt mir besonders gut :-)

  • #2

    susannerieger (Dienstag, 22 Januar 2013 09:29)

    Liebe Birgit, hast du das Huhn mit Küken entdeckt? - Süß, oder?
    Freut mich, wenn ich dich zumindest ein bisschen inspirieren konnte.

  • #3

    Stephanie (Dienstag, 22 Januar 2013 12:45)

    Ich habe es entdeckt! :-) Hat ein wenig gedauert, mich aber begeistert.

  • #4

    susannerieger (Dienstag, 22 Januar 2013 12:55)

    Ja, was es alles auf der Welt so zu entdecken gibt, wenn man mal genauer hinschaut. Unglaublich! Und das auf einem Baucontainer für die Abfälle des Lebens. Wie sagt Thich Nhat Than so schön - in der Rose ist der Abfall und im Abfall die Rose...

 

MEHR von mir: